1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam verursacht Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AVEE, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ich hab mir vor kurzer Zeit die Logitech Quickcam Messenger gekauft. Unter anderem habe ich ein Midikeyboard über USB an meinem PC angschlossen. Mein Problem ist, dass wenn ich die Webcam installiere, das Midikeyboard nicht mehr erkannt wird. Im Gerätemanager ist es zwar noch aufgeführt, wird aber nicht mehr als Midi-Device erkannt und kann auch in der Software nicht mehr angewählt werden. Nachdem ich die Treiber der Webcam installiert hab, funktioniert das Midi-Keyboard noch, doch sobald ich die Cam das erste mal benutze, geht das Keyboard nicht mehr und lässt sich auch nach z.B. einem Neustart nicht wieder bedienen....???

    Kann mir da jemand weiter helfen??

    PS: Das Midi Keyboard ist ein Ekeys USB Midi-Keyboard.

    Danke schonmal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen