1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fragender, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragender

    Fragender ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo! Eine Frage: Ich möchte in wenigen Tagen eine Liveübertragung übers Internet starten. Ist es wichtig, welche Kamera ich da habe? Der Zweck zwingt mich keine normale Webcam zu nehmen, sondern eine wirklich Videokamera. Kann ich da eine alte Super8 bzw. VHS nehmen oder MUSS es eine digitale Kamera sein? Hoffe ich bekomme viele Tipps und Links.

    Gruß,
    DIRK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen