1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

matzda2001 Byte

Hallo, ich hab ein Problem: ich habe meine Webcam und habe sie auch richtig angeschlossen (Treiber....). Aber wenn ich mein Grafikprogramm zum aufzeichnen von Videos aufmache und sie benutzen möchte, bleibt das Bild einfach stehen. Videos gehen nicht und ich kann immer nur 1 Bild aufnehmen bis das Bild einfriert.. Habe ich etwas falsch eingestellt? oder muss man etwasbestimmted machen, damit eine Webcam unter Win ME gut läuft?
    Danke

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hmm, was für eine WebCam hast du denn?
    Kannst du Treiberkonflikte (auch mit dem USB Port) ausschließen?

3. derfabs

derfabs ROM

Ich habe selbst unter ME die selben Probleme. Ich habe mich schon nach allen seiten um lösungen bemüht aber so wie es aussieht gibt es dafür keine lösung.
    ME und auch xp hat wohl bei manchen WebCams in zusammen hang mit manchen Mainboards probleme.
    Denn auf allen Desktop PC an denen ich das testen konnte (5 Stück) lief es nicht. Aber an meinem Laptop läuft die selbe WebCam unter ME & XP einwandfrei.

gruß fabs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen