webcamaufnahmen auf website einbinden...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von das.pat, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das.pat

    das.pat ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    5
    hallo!

    ich möchte auf einer website aufnahmen einer webcam einbinden, hab aber null ahnung wie das ganze von statten geht! ich geb euch mal ein paar nähere infos und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
    das ganze soll so ablaufen. die webcam ist im freien installiert und soll vier bis fünfmal am tag impressionen der aussenwelt automatisch ins netz stellen. nun meine fragen:
    welche software benutzt man da am besten??? und wie bindet man das auf einer website ein??? und: habt ihr ein paar tipps auf lager, welche webcams sich am besten für den aussenbetrieb eignen????

    vielen dank schonmal im voraus...

    ciao
    das.pat
     
  2. Antiheld

    Antiheld ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Einige teure Modelle findest du z.B bei http://www.novocomp.de/prod/webc/pAxBundleD.shtml oder im Shop von http://www.webcam-center.de oder auch bei http://www.haack-it.de/shop/shop.asp. Für den gewöhnlichen Anwender sind diese aber alle zu teuer. Aber man muß ja alles mal gesehen haben.

    Bis dann
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Guck dich mal bei Conrad oder ELV um,da gibts sowas auch zu erschwinglichen Preisen.
     
  4. das.pat

    das.pat ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    5
    hi antiheld,
    erstmal danke für den tipp! kannst du mir vielleicht noch sagen, wo du die "aussenwebcams" gesehen hast? würde sie mir trotz des preises gerne mal anschauen. ansonsten ist es doch bestimmt auch ne gute alternative sich einfach nen kasten zu basteln mit plexiglasscheibe, da die cam reinzupacken und den dann draussen zu montieren...

    ciao
    das.pat
     
  5. Antiheld

    Antiheld ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    xx\'). Wenn ein neueres Bild vorhanden ist, wird es dem Benutzer auch angezeigt.

    Für eine Außenkamera hatte ich mich auch mal interessiert. Die Preise für selbige haben mich dann aber zur Vernunft gebracht. Dafür kann man locker mal tausend Euro oder mehr ausgeben. Nimm lieber eine normale Webcam und stell sie hinters Fenster. Das kommt auf jeden Fall günstiger.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen