1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcamprobleme mit neuem Board

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ash2k, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ash2k

    Ash2k ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe mir vor 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft und habe seitdem probleme mit meiner Webcam von Logitech.
    Das bild geht alle paar Sekunden komplett weg für rund ein Sekunde.
    Habe ein ASUS P4B533 und vorher lief die Cam einwandfrei und hab sie eben bei nem Kumpel getestet und auch dort läuft sie ohne Aussetzer,kann das möglicherweise mit dem Chipsatz des Boards zusammenhängen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen