Webcams nicht abrufbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dewisu, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dewisu

    dewisu Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    jedesmal, wenn ich Webcams im Internet ansehen will, erhalte ich einen Pfeifton und die Webcam baut nicht auf. Hoffentlich bin ich hier beim richtigen Forenthema, denn insgeheim führe ich das auf einen IE-Fehler zurück.

    Ich habe den neuesten InternetExplorer installiert und als Betriebssystem Win´XP.

    Hat mir jemand einen Rat, was hier zu tun ist?

    Viele Grüße, desu
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    kontrolliere in den Einstellungen des IE,ob Javascript aktiviert ist
     
  3. dewisu

    dewisu Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    30
    danke für die Antwort, wenn mit Javascript das "Scripting von Java-Applets" in den Sicherheitseinstellungen gemeint ist, dann habe ich dies aktiviert, dies ist leider nicht die Lösung.
     
  4. dewisu

    dewisu Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    30
  5. dewisu

    dewisu Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    30
    Ursache entdeckt, es war der Popup-Blocker, der die Pfeiftöne verursachte, seit der Deinstallation läuft wieder alles fehlerfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen