1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

webcamsound will nid :(

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von toXicSt, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toXicSt

    toXicSt Byte

    hy zusammen,
    hab letzte woche skype installiert,
    da ging das eingebaute mikro der webcam noch.
    nun eine woche später, wollte ich per msn webcamen un sprechen,
    aber da kommt plötzlich nur noch rauschen,
    will ich über den audiorecorder was aufnehmen, scheint das mikro meine stimme garnicht zu hören, sondern es kommt nur rauschen...
    soundtreiber hab ich scho neuinstalliert.
    ...treiber der webcam hab ich nicht mehr, die wird normalerweise automatisch erkannt und alles wird von winxp (home) installiert,
    webcam is von logitech, sie is schon etwas älter, is diese webcam von lego (aber das innenleben is ebn logitech ^^)

    howä jmd kann mia helwn :-/

    by, toX
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    richtiges Audiogerät gewählt, steht das auf line in in der Record control und nicht woanders, wo ist das Mikro angeschlossen, etwa an Mic, dann muß der Haken bei mic stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen