Webdesign

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Ratmanwolf, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratmanwolf

    Ratmanwolf Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    82
    Mal eine allgemeine Frage, mit welchen Programmen kann man z. B. solche Seiten erstellen. www.onlyfree.de

    Und jetzt nich gleich haun :bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Auf der Seite ist doch nichts Besonderes, normales Programm reicht da aus .. zum Beispiel Frontpage. Oder du machst es zu Fuß (HTML und <table> - Tag
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ich seh da nur einen phpinfo() Ausdruck, welchen man nicht wirklich öffentlich zugänglich machen sollte.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Doch - sie erspart einem Hacker viel Arbeit...
     
  5. Ratmanwolf

    Ratmanwolf Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    82
    Ahhhhh, die Seite ist ja momentan down. Dann kanns ja nicht gehen.

    Aber mich würd es generell mal interessieren für das Design, reicht da Photoshop (Image Ready) und ein Programm wie Dreamweaver.

    Wie meintetwegen hier
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Da hast dur recht, der Webmaster ist nicht besonders fit..

    Wir sind in Kürze wieder für euch erreichbar...

    Wir installieren zurzeit wegen eines Hackerangriffes den Server neu, anschließend wird ein Backup eingespielt. So gehen keine Daten verloren. Wir entschuldigen diesen Ausfall und bitten etwas um Geduld.

    www.onlyfree.de wird am Donnerstag wieder erreichbar sein. .. :aua:
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Dafür reicht ein Texteditor und ein Grafikprogramm das webübliche Formate erzeugen kann.


    Das stammt doch von dem selben Experten, wie die tote Seite...? Welcher das noch nicht mal selbst zusammen gewurstelt hat :rolleyes:
     
  8. whiteyk0

    whiteyk0 Byte

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    69
    mehr brauchts du wirklich nicht
    viel spass :)
    whiteyk0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen