Webdesign

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von hansb001, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Guten Abend

    Seit geraumer Zeit probiere ich mit HTML was eigentlich schon ganz gut geht.Ich habe vor eine Website zu eröffnen und brauche Hilfe in Sachen Design. Ich wollte euch fragen ob mir jmd da Helfen kann. Ich brauche kein grafisch super mega tolles Design. Ich bräuchte jediglich ein Design was für den Anfang reichen würde.Damit ich dan per HTML meine Seite dan füllen kann.Könntet ihr mir dabei helfen? Bei interesse bitte schreiben.

    mit freundlichen Grüssen hanb001
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    ich würd Dir vorschlagen, mal eines dieser freiu nutzbaren Layouts auszuprobieren. Häufig ergibt sich das Layout auch schon aus der Funktion (form follows function). D.h. Du solltest Dir also erstmal überlegen, was Du eigentlich mit der Seite willst.

    http://de.selfhtml.org/layouts/index.htm
     
  3. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Ähm mach erst mal ein Konzept und stell dir bildlich vor was du überhaupt machen willst.
    Kannst ja mal auf meine Homepage
    Wenn dir des gefällt kannst du sowas ja auch machen....
    mfg lightdisc:cool:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Für den Link auf die eigene Homepage bitte das Profil nutzen... - näheres dazu in den Regeln.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen