Webdesign

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Yellow Rose, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Moin zusammen
    Hab da mal so ein problem bzw. ne frage. Versuche mich als absoluter Laie im Homepage bauen . Hab gehört das es Seiten gibt wo man sich WEB Vorlagen vor Free downloaden kann. Ich such da so ein motiv mit Winterlandschaft. Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Wenn du noch mehr for free suchst schau hier nach
    http://www.kostenlos.de
    Da findest auch mit den richtigen Suchbegriffen vieles für Deine Hp.

    Ciaoi
     
  3. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Selbst ist der Mann hat mann mir immer versucht einzubleuen. Deswegen sag ich mir , Ok, du willst eine Web Site haben , also, dann sie zu wie du zum Ziel kommst. Genau das halte ich mir vor Augen. So kann ich am Ende sagen, null Ahnung aber trotzdem gut geworden ( hoffentlich ).
    Falls doch allles Scheitern sollte und ich am Ende bin, wende ich mich vertrauensvoll wieder an ein Forum.
    Find es aber klasse das es so etwas gibt, und die Leute auch einen Unterstützen.
     
  4. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Motivation hab ich eigentlich. Nur das Wort pragrammieren stösst bei mir sauer auf. Beschäftige mich gerade mit Programmieren in C++. Das reicht mir
     
  5. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Durch die ganze Unterstützung von allen die geantwortet haben, habe ich jetzt eine recht gute auswahl. Wusste gar nicht das es so viele Free Anbieter für Vorlagen gibt.
     
  6. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Das war ein guter Tipp habe jetz ein paar Vorlagen muss mich nur noch Entscheiden
     
  7. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hi
    Kannst ja mal hier schauen vielleicht findest da was. Ist nen Linkübersicht für hp-vorlagen. http://www.sprungbrettsucht.com/ANIGIF/hpvorlagen.htm

    Ansonsten nehme doch nen passendes hintergrundbild und füge es je nachdem mit welchem Programm das machen möchtest ein und gestalte es. Mit Frontpage, Dreamweaver usw kannst du das machen und die meisten domainanbieter haben auch tipps parat wie du das machen kannst.
     
  8. shakareh

    shakareh ROM

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    2
    ...oder such dir jemanden der dir ne seite baut. Wenn Du\'s lernen willst jemanden in der nähe sonst wen übers inet.
     
  9. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wie ich schon geschrieben habe. schau mal im internet nach webprogis nach. es gibt sehr viele. mußt dir dann das nehman was dir am besten liegt
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Hab mal die Tiefen meiner Linksammlung befragt und hier einiges um die Suche zu starten:

    http://cliparts4free.purespace.de/index1.htm
    http://www.freefoto.com/
    http://www.abcgiant.com/
    http://home.t-online.de/home/brese/kostenl.htm
    http://www.andyart.com/entry.html
    http://www.philisoft.com/graphics/

    Zum Teil aber sehr popup-lastig und keine Gewähr für Aktuallität, Links sind schon älter...

    Gruss, Matthias
     
  11. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Domainnamen habe ich. Der Provider bietet auch solches an, jedoch sehen die meisten vorlagen " sehr billig " aus. Ich will ja keinen Grafik Preis gewinnen , aber ich möchte mich wenigstens an dem ergebnis auch erfreuen können. Danke Trotzdem
     
  12. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Das mit Google hab ich schon versucht ist aber leider zu 90 % Schrott. Zumindest unter den Begriffen WEB Design etc...Trotzdem danke
     
  13. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hast du einen eigenen domainenamen?
    wenn ja gehe zu deinen provider, auch bei freien, dort gibt es tausende von bilder und immer (meistens) einen homepagebaukasten.
    freie progi gibt es im internet
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Befrag mal google, wirst bestimmt fündig.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen