@@@ Webdesign @@@

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Windoofs, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    mache öfters Webseiten mit Frontpage 2000 . Kennt ihr bessere Programme, womit man interactive Schaltflächen oder so etwas machen kann ? Wenn ja wo kann man es downloaden ??

    Danke im Voraus
     
  2. Docent

    Docent Guest

    Mit Macromedia Flash kannst du alles interaktiv darstellen.
     
  3. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Ich dacht es ist ein Mal Progi . Ich müsste es auf einer CD als DEMO oder Trial Version haben . Hab nur Malen und Zeichnen können.
     
  4. cskiller

    cskiller Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Dreamweaver ist übrigens auch echt genial!Wirklich,hab es auch =)
     
  5. cskiller

    cskiller Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Also wenn du die RUhe hast dich etwa 5 Studnen einzuarbeiten emphehle ich dir Ulead Photoimpact 7,das ist echt edel und kostet ca 700 Euro,also muss es wohl was gutes sein!
    Kannst mich ja in ICQ adden,dann kann ich dir eventuell weiterhelfen! Meine Numemr 111583853!
    Jan
     
  6. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,
    Frontpage taugt nix. Das Prog. produziert einen schrottigen code!

    Das beste was ich bis jetzt an Progs für diesen Zweck kenne ist der Dreamweaver von Macromedia. Ist allerdings nicht ganz billig aber dafür genial!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen