Webdienst bei Programmsuche unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Amilo, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amilo

    Amilo Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo, nachdem ich XP neu installieren musste, sind einige Registry-Einstellungen leider verloren gegangen.

    Kennt jemand den Eintrag, bei dem beim Öffnen von Dateien mit bislang unbekannten Dateiendungenen der Webdienst für die Suche nach geeigneten Programmen unterdrückt wird und sofort die auf dem Rechner bereits installierten Programme ausgewählt werden können?

    Gruß und Danke
    Amilo
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Ausführen: "services.msc" eingeben
    Dienste-Menü klappt auf
    dort stehen alle Dienste drin

    oder noch besser

    http://www.windowspage.com/frame.ph...internetkommunikation/nointernetopenwith.html

    du mußt aber beide Adressen, so wie sie sind in den IE kopieren

    Tipp:

    Bei solchen und ähnlichen Problemen gebe ich mein Anliegen immer erstmal in GOOGLE ein.

    Meist wirst du da schon fündig.

    Die Seite habe ich auch gleich bei GOOGLE geholt.

    Wenn du sie noch nicht hast, dann Lade dir die GOOGLE Toolbar herunter mit der Erweiterung (kurze Web-Seitenvorschau) und dem GOOGLE-Spamfilter.

    matzelein
     
  3. Amilo

    Amilo Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    14
    Danke für die schnelle Hilfe. Den Link kannte ich bisher nicht. Bei der Suche im Forum aber auch in Google fand ich leider nichts.

    Gruß
    Amilo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen