Webfotogalerie automatisch erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von damator, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damator

    damator Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,
    Kennt jemand ein besseres Programm als Adobe Photoshop, um Web-Fotogalerien automatisch(so skript mäßig) zu erstellen? Für 400 Bilder Websiten immer einzeln zu programmieren ist sonst echt zu mühselig!
    Danke schon mal für eure Vorschläge

    Daniel
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    die anderen Forumsmitglieder haben dir ja schon entsprechende
    Programme genannt, von denen ich ThumbsPlus kenne und das recht gut finde. War glaub ich Anfang letzten Jahres in einer älteren Vollversion auf PC-Welt Cd.
    Aber mit Photoshop geht das doch auch automatisch oder hast du eine uralte Version?
    Gruss Tommy
     
  3. damator

    damator Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    danke für eure Hilfe :-)
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    acdsee hat auch eine derartige funktion.... generiert allerdings kein script sondern übersichtsseiten in html mit thumbnails....

    ZeroM
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mit Ulead Photimpact gibt es eine solche Funktion. Auch gewisse Bildbetrachter-Softwares haben eine solche Funktion (wenn es mir recht ist, gibt\'s das bei Thumbs Plus soll es eine solche Funktion geben (www.cerious.com).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen