webhosting

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jooo, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jooo

    jooo ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich möchte ne kleine private Homepage ins Internet stellen, hab aber so ziemlich keine Ahnung davon Ich benötige Webspace der CGI fähig ist. Als kleines Schmankerl wäre eine MySQL Datenbank nicht schlecht.
    Desweiteren soll er mir mindestens einen pop3 und ftp Zugang bieten.
    Ich möchte keine aufgezwungene Werbung.
    Ich denke mal, dass die Homepage auf 10 mb Platz finden wird.
    Ich hab vielleicht gedacht, dass in diesem Forum einer ne Idee hat zu welchem Provider ich da gehen könnte
    danke, jooo
     
  2. schneidi007

    schneidi007 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallöle!
    Probiers mal unter http://www.yellowhost.de die sind ziemlich neu, haben aber Top Angebote und nen super Service, die Seite ist zwar geschmacksache (alles Postgelb :-) ), aber es kommt ja auf die Angebote drauf an und da sind sie echt gut. Kannst ja mal schreiben ob du was gefunden hast.

    Bis denne.

    schneidi007
    [Diese Nachricht wurde von schneidi007 am 27.02.2003 | 14:43 geändert.]
     
  3. Golgari

    Golgari Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    115
    http://www.lifeforce.de

    dort findest du ganz manierliche Angebote mit MySQL, PHP und FTP-Zugängen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen