Webhosting

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Pulsdriverxxl, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pulsdriverxxl

    Pulsdriverxxl ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Webhoster für meine Web. Möchte nicht unbedingt bei dem riesigen Angebot an den falschen Anbieter gelangen. Vieleicht kennt ja einer von euch einen Anbieter der zu meinem Web passet. Also der Webhoster müßte folgendes bieten können:

    PHP 4.1.0 und MySQL 3.23 oder höher, Speicherplatz 10 MB, muß einen Chat unterstützen und mit Source Guardian (sogenannten Loadern) verschlüsselter Software arbeiten können.

    Gruß Chris
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ich bin damit ganz zufrieden: http://www.allinkl.com/
    Ob die genannten Dinge in den richtigen Versionsnummern angeboten werden, mußt Du aber selber rausfinden :)

    Gruß, Andreas
     
  3. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Also ich hatte meinen bei levanzo uns war sehr zufrieden www.levanzo.de
     
  4. kung fu

    kung fu Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Ich mache das ganze bei Evanzo. Die sind Preiswert und ich bin zufrieden. Bis jetzt gab es noch nie Streß mit denen. Und wenn ich mal eine Frage habe schicke ich sie per Email. Der einzige Nachteil ist, wenn man sie anrufen möchte ist es eine 0190 Nummer, was man aber leider erst hinterher erfährt. Aber bis jetzt brauchte ich das noch nicht zu machen.
     
  5. Vineatech

    Vineatech ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen