Webhosting

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Pulsdriverxxl, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pulsdriverxxl

Pulsdriverxxl ROM

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Webhoster für meine Web. Möchte nicht unbedingt bei dem riesigen Angebot an den falschen Anbieter gelangen. Vieleicht kennt ja einer von euch einen Anbieter der zu meinem Web passet. Also der Webhoster müßte folgendes bieten können:

PHP 4.1.0 und MySQL 3.23 oder höher, Speicherplatz 10 MB, muß einen Chat unterstützen und mit Source Guardian (sogenannten Loadern) verschlüsselter Software arbeiten können.

Gruß Chris

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich bin damit ganz zufrieden: http://www.allinkl.com/
    Ob die genannten Dinge in den richtigen Versionsnummern angeboten werden, mußt Du aber selber rausfinden :)

Gruß, Andreas

3. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Also ich hatte meinen bei levanzo uns war sehr zufrieden www.levanzo.de

4. kung fu

kung fu Byte

Ich mache das ganze bei Evanzo. Die sind Preiswert und ich bin zufrieden. Bis jetzt gab es noch nie Streß mit denen. Und wenn ich mal eine Frage habe schicke ich sie per Email. Der einzige Nachteil ist, wenn man sie anrufen möchte ist es eine 0190 Nummer, was man aber leider erst hinterher erfährt. Aber bis jetzt brauchte ich das noch nicht zu machen.

5. Vineatech

Vineatech ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen