Webhosting

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von cibits, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cibits

    cibits ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich werde mir wahrscheinlich demnächst einen Server mieten, um mein Webhosting Angebot zu finanzieren. Da ich allerdings nicht übermässig viel Startkapital habe will ich nichts bestellen wenn ich noch gar nicht weiss ob es sich überhaupt lohnt. Ich miete den Server wenn ich mind. 2-3 Kunden sicher habe. Ich könnte folgendes bieten:

    3x www.ihrname.de/.com/.net/.org/.info
    50 MB Speicher
    Traffic unbegrenzt
    POP3 unbegrenzt
    E-Mail Weiterleitungen unbegrenzt
    Autoresponder unbegrenzt
    eigenes CGI Verzeichniss
    PHP 4
    Perl 5
    SSI
    MySQL
    PHPMyAdmin
    real Video Basic
    Telnet Zugriff
    Serverstandort ist Deutschland
    Kostenloser Support per E-Mail
    Internet Zugang auf Wunsch

    für 19,95? pro Monat

    Alternativ kann man sich die Pakete auch selbst zusammenstellen, bei Interesse einfach eine mail an info@cibits.de schreiben. Wie gesagt, bei 1-2 Kunden starte ich das Projekt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen