Webmail Emails nachträglich in Email Prog importieren??

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von joyride, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joyride

    joyride Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    85
    also hab ne zeitlang nur das web-interface von web.de mail benutzt. da haben sich halt nachrichten im posteigang-ordner und im gesendet-ordner des web.de servers gesammelt. die posteingang-nachrichten konnte ich nachträglich mit meinem email programm abrufen, indem ich die nachrichten im webmail interface eben wieder als ungelesen markiert habe und dann normal meine emails abgerufen habe. aber wie bring ich nun die gesendet-nachrichten in mein email programm rein?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Verschieb? sie bei web.de in den Posteingang - rufe sie ab - und verschieb? sie in Deinem Mailprogramm in "gesendet".

    Probier?s aber erstmal mit einer. Ich weiß nicht, ob beim Verschieben bei web.de evt. Veränderungen vorgenommen werden.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen