Webmail,T-online Frage...

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Havoc79, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo

    ich habe folgendes Problem mit Webmail bei T-Online:
    Das Postfach wird scheinbar willkürlich gelöscht...beinahe jeden Tag sind wieder ein paar mails weiniger da.
    Ich weiß nicht,wie man die Einstellungen bez. des Löschens gelesener mails ändert.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Das ist wohl eher ein Problem von Webmail. Frag mal die Administratoren. Ich denke mal, wie ich T-Offline kenne, daß das so gewollt ist, um die Server nicht so zu belasten.
     
  3. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    hmm,also ich wähl mich eigentlich übers DFÜ-Netzwerk ein,nutze die T-Online Software eigentlich nicht.
    Es geht wirklich nur um Webmail.Scheinbar löscht es alle paar Tage ältere mails...
     
  4. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo "Havoc"

    Welche Version der T-Online Software hast du?

    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen