Webmail und T-Online Software

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von steve1da, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute,
    ich hole meine E-Mails immer über Webmail ab. Durch Zufall bin ich heute morgen über die T-Online Software ins Netz rein (sonst immer Dfü), und da kommt die Meldung, sie haben Post. Ich also über die T-Online E-Mail Software auf Mails abholen geklickt, und da waren wieder die E-Mails, die ich schon über WebMail abgeholt hatte.
    Was kann das sein, bzw. wie behebe ich das Problem?

    Danke im Voraus!

    Steve1da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen