1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Webmaster Community & kostenloser Webspace

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MondayZ, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MondayZ

    MondayZ ROM

    Hallo,

    Das hier ist eine echt intressante Webmaster Community mit vielen Anleitungen, Links, Downloads, News, Grafik Vorlagen....

    Und wenn man im Forum 10 Beiträge pro Monat postet bekommt man 100MB Webspace mit PHP MySQL Perl !

    URL gelöscht - keine (Eigen-)Werbung! Magiceye04

    mfg,
    Monday
     
  2. MondayZ

    MondayZ ROM

    Höchst intressant welche hoch qualifizierte User es hier hat... :rolleyes:
    Ich sag nur: Oh, Mann, wie blöde muss man eigentlich sein?

    Wie kann ein so professionelles Forum solche Beiträge drin stehen haben? Ich denke es wäre Aufgabe der Mods solche Spamposts zu löschen....

    Habe nicht gewusst, dass man in diesem Board seine eigene Seite nicht vorstellen kann. Da brauchst du nicht gleich so einen ultra fetten Spampost reinmurksen.

    In meinen eigenen Forum wäre dieser User sofort ohne Vorwarnung rausgeflogen.

    mfg
    Monday
     
  3. MondayZ

    MondayZ ROM

    Sehr nett von dir, aber ich hab den Link schon von einem sehr freundlichen Mod bekommen, der es geschafft hat mir das ganze ohne persönliche Anschuldigungen klar zu machen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen