Webmaster gesucht! Brauche eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von 110, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 110

    110 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    Hi,
    ich will ne PC Plattform im Internet aufmachen! Da Seiten wie PCwelt.de nichts taugen! Also ich will ne Test Datenbank machen...Das soll mit von Mir geschriebenen Bnchmarks gehen oder mit Benchmarks wie 3D Mark. Man soll dann seine Computer ausstattung angeben und das soll in einer Datenbank gespeichert werden. Jetzt brauch ich eure Hilfe wer kann mit mir zusammen den zugriff auf die Datenbank(en) (programmieren?) machen? Ich hab davon nämlich keine Ahnung. Es soll auch Tipp Datenbanken und News geben etc...

    Gruß Simeon
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Hallo, Simeon Notruf (110),
    <da Seiten wie PCWelt.de nix taugen> <Ich hab davon nämlich keine Ahnung>.... Sag mal, wovon lebt denn eigentlich dieses Forum. Und was meinst Du eigentlich, was sowas kostet ??? Ich zahle für meine beruflichen Domänen schon die ein oder andere Mark/Euro. Aber nur Mut, wer braucht eigentlich benchmarks ?!!!
    mfg Martin
     
  3. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    hallo simeon,

    :-( pc-welt-seite taugt also nicht...
    du machst das besser...
    hast aber keine ahnung wie man ne datenbank einrichtet...
    wieviel leute hast du denn hinter dir, die rund um die uhr neue hardware testen???
    woher kommen denn deine tipps?
    wer testet die ganze software?
    woher beziehst du deine news?
    hast du das geld content zu kaufen oder willst du abschreiben (kennst du das urheberrecht?)
    seiten die nix taugen???
    wieviele kennst du eigentlich?
    wieviele gibt es eigentlich???

    nur mal paar so fragen die mir beim lesen deines postings durch den kopf gehen...
    denk mal drüber nach ;-)
    cu ede
    [Diese Nachricht wurde von ede am 15.02.2002 | 09:21 geändert.]
     
  4. macruch

    macruch ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    interessantes Projekt. Du brauchst aber einen Provider der serverseitge Scripts, wie ASP, PHP oder Perl unterstützt und Dir auch eine Datenbank anbietet. Ich habe z.B. bei www.brinkster.com ASP und ne Datenbank, hab mich aber noch nicht mit Datenbanken beschäftigt. Ich lege zur Zeit die Sachen nur in Textfiles ab :-)
    Du solltest Dir vielleicht mal ein paar Tutorials zu den Scripten anschauen und danach welche zu MySQL oder ODBCD (oder so ähnlich)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen