Webordner Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von K2f, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K2f

    K2f Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo. ich habe seit kurzem folgendes problem:
    Irgendwie habe ich aus Versehen das Windows feature "webordner" installiert und nun bekomm ich es nicht mehr weg.
    es liegt also jetzt ein Symbol im Arbeitsplatz mit dem Namen Webordner, wo aber nichts drin ist. mit dem kontextmenü kann ich es nur öffnen oder eine Verknüpfung erstellen, nicht löschen.
    tja, und seitdem funktionieren einige Windows optionen nicht mehr: zum beispiel ist die suche nach dateien spurlos verschwunden, nur im Internet kann windows noch suchen.
    ausserdem fehlen bei "Ordneroptionen" alle Einträge beim 2. Reiter "Anzeige", also da wo man zum Beispiel einstellen, ob Windows versteckte Dateien usw. anzeigen soll.
    ausserdem fehlen auch alle Einträge beim "erweitert" reiter bei einstellungen von taskleiste und startmenü.
    ich habe keine Ahnung, ob man da noch irgendwas rückgängig machen kann. naja, wenn nichts hilft werd ich wohl formatieren können, aber ich wäre natürlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...
    Gruß, Kilian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen