WebPro-Edition

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bert768, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert768

    bert768 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Habe für Erstellung meiner Homepage das Programm WEB!Pro-Edition unter W98SE im Einsatz. Seit einiger Zeit passsiert folgendes: Hinzufügen oder Bearbeiten eines Textes - nach Mausklick auf OK habe ich einen leeren Rahmen.
    Den Hersteller NTM-Publishing gibt es nicht mehr, also auch kein Support.
    Habe das Programm mehrfach neu installiert, den Internetexplorer von 5.5 auf den mitgelieferten 5.0 zurückinstalliert, weil der 5.5 Anzeigeprobleme mit diesem Programm hatte, den Grafiktreiber neu installiert(Hatte zwischenzeitlich statt der Ati Rage 128 eine Nvidia Geforce insalliert, die sich nicht mit der alten vertragen hat).
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen