WebProvider Tripod.de k.Geld mehr?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mycall1, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mycall1

    mycall1 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    "members.tripod.de" ist ein hoster für comzerz. und private web-seiten (Homepages) im Internet.

    dieser ist sei geraumer Zeit mehr "Off-Line" als Online.
    so auch vom 24.12.2001 und heute am 27.12.2001 immer noch.

    In den letztem Wochen folgte Nachts meist gegen 2 Uhr bis 6 Uhr auch eine total Abschaltung des Hosters.
    Email Anfragen an dem Webmaster webmaster@tripod.de werden nicht beantwortet, User kommen nicht mehr an ihre Web-Seiten rann.

    Ich habe die Vermutung, das dieser Provider Peilte ist?, oder kein Geld mehre hat und deshalb den Hoster ganz abschaltet um Strom zu sparen?

    Warum schweigen zu diesem Thema mit "News", sich die Computer Magazine aus?

    http://members.tripod.de/

    [Diese Nachricht wurde von mycall1 am 27.12.2001 | 04:57 geändert.]
     
  2. mycall1

    mycall1 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    jou ist jetzt genau 4.32 h der 28.12.2001 Tripod.de ist schon wieder Off-Line? heute Abend waren die mal Online.

    Was meint eigentlich die PC-Welt dazu das dieser Proviser Nachts immer seinen Hoster komplett abschaltet?

    update jetzt um 18.17 uhr kommt das:

    bei einigen seiten:

    Entschuldigung ...
    ...aber Tripod ist leider im Moment nicht zu erreichen!

    Das Tripod-Team bemüht sich gerade um die Verbesserung unseres Services, um Tripod zu einer noch besseren
    Homepagebuilding-Community zu machen!
    Bitte haben Sie ein bißchen Geduld. Wir sind bald wieder für Sie da!
    Und dann noch schneller und zuverlässiger als bisher.

    Ihr Tripod-Team

    Wußten Sie schon? Lycos Domains gibt es nun auch. Supergünstig! Ihre persönliche Webadresse ! [hier]
    Oder besuchen Sie doch in der Zwischenzeit Lycos und stöbern Sie
    dort in unserem Angeboten!!!
    [Diese Nachricht wurde von mycall1 am 28.12.2001 | 18:06 geändert.]
     
  3. 2mad

    2mad Guest

    hi, ja dann brauche ich mich nicht zu wundern!
    Ich versuche schon seit zwei Tagen nach erfolgter Anmeldung mit meine hp einzurichten und eundere mich warum es nicht geht!
    Ständig erhalte ich ein passwort beim ftp programm welches ich gar nicht kenne, und mit anderen Programm schlägt die Verbindung auch ständig feht!
    Da gibt man seine persönliche Daten wahrheitsgemäß an kann aber nicht damit anfangen.
    Erst wird groß erzählt wieviel space man bekommt dann machen sie pleite. Gruß 2msd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen