Webpublishing- Assistent

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von luethi80, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luethi80

    luethi80 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Halo zusammen Ich habe Windows xp, Ich will einen neuen Webpublishing Ordner anlegen, für meine Homepage so dass ich meine Bilder uploaden kann, aber ich weiss nicht wie das geht, es steht nur MSN Groups.. Ich will jetzt noch einen zweiten Webpublishing Ordner anlegen, aber die Frage ist wie geht das?

    Hat da jemanden eine Ahnung mit dem Webpublishing- Assistent? Währe froh

    aber vielen dank noch dann
     
  2. AU-schmied

    AU-schmied ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    hallo, im kompetenten PC-Ratgeber "Windows XP" von Rudolf Hausschulte (mir vorliegende Ausgabe 2002 modAnOn.de) wird auf Seite 84ff unter "Dateien im Web veröffentlichen" beschrieben.
    Bitte Ergebnis mir mitteilen!
    Gruß AU-schmied
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen