Webradio mit Winamp 5.21 ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rts, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rts

    rts ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo allerseits!

    ich suche Händeringend nach einer Möglichkeit, mit Winamp 5.21 Webradio (Also livestreams) hören zu können. Ich bekomme nur immer die Fehlermeldung, das Winamp die genannte Datei nicht decodieren kann. obwohl der Dateityp .wma doch eigentlich von Winamp unterstützt werden sollte.

    Hat jemand eine Lösung für mich parat ?

    Gruß, rts
     
  2. pwnd?!

    pwnd?! Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    10
  3. pwnd?!

    pwnd?! Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    sry, also ich habe mich in deinem post wohl verlesen. dachte, du wolltest livestreams senden und nicht empfangen. Also wenn winamp nicht funktioniert.... mhhh hast dus schonmal mit einer älteren version versucht? ich hatte dieses problem auch mal, habe die version 5.1 gehabt, bin denn wieder auf 5.0 gesprungen und seitdem gehts.... ansonsten versuchs mal mit dem phonostar-player. evtl spielt der ja so etwas ab ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen