Webseite Bekannt machen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Henne7, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henne7

    Henne7 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    Seit einer Woche habe ich eine eigene Webseite und ich möchte wissen ob es noch eine andere möglichkeit gibt sie bekannt zu machen ausser sie in Suchmaschinen einzutragen.Weil ich denke da hat wenig chancen weit nach vorne zu kommen und wer schaut sich 200000 Suchergebnisse an.

    Gruss Henne

    P.S www.rhoden.de
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    dich bei goole eintragen und co.
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Die beste Möglichkeit seine Website bekannt zu machen, ist aussergewöhnlicher Kontent.
    Das spricht sich rasch rum.

    grüße wickey
     
  4. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich versuche das selber auch seit kurzer Zeit. Die einzige Möglichkeit ist jede Werbemöglichkeit zu nutzen. Beispielsweise kannst du dir Bannerrohlinge aus dem Netz runterladen, irgendwas interessantes über deine Page darauf gestalten und dann auf deiner Seite anbieten. Irgendwem geht es genau so, er kommt durch Zufall auf deine Page, ihr tauscht die Banner aus und wieder ein Link mehr auf deine Page.
    Weiterhin kannst du, wenn du in irgendwelchen Foren postest, immer die Adresse in deinem Profil angeben oder in deinem Beitrag. Am besten gleich mit http://www...... so daß der Link sofort deine page öffnet.
    Eine Sofortlösung gibt es nur kostenpflichtig. Viele Suchmaschinen bieten gegen finanzielle Gegenleistung einen Platz in den Top Ten an. Fragwürdige Methode aber möglich.
    Im Prinzip sagt mir das nur das andere Leute die selben Probleme haben und auch keine Lösung dafür finden. Wenn du trotzdem eine geniale Idee hast die kostenlos ist schreib es einfach mal ins Forum.

    MfG

    Tiefkühlpizza
     
  5. ChristianG

    ChristianG Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hi.

    Gibt da tausende Möglichkeiten, allerdings nur über bares!
    z.B. Werbebanner, Pay-Per-Click, ....

    Trotzdem Interesse?

    Gruß

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen