webseite erstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gnip, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    hi leute
    ich habe mir gerade eine internetseite aufgebaut aber ich weis nicht wie ich es online machen. das soll eine spas forum und informationen website sein und deshalb will ich auch kein geld dafür zahlen.

    ich habe mehrmals gehört das man kostenlos internet seiten erstelen kann und deshalb willte ich fragen ob jemand schon kostenlos eine internet seite erstellt hat oder weis wie man es macht.

    wenn jemand dazu eine ahnung hat dann soll er mir bitte bescheid sagen. :laola:
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Verstehe ich das so, daß die Seite steht und nur noch ins Internet, also auf den (kostenlosen) Speicherplatz eines Anbieters geladen werden muß?

    Kostenloser Webspace --> Klick hier

    Programm zum Upload + Anleitung --> Klick hier

    Du schreibst, Du hast die Seite Seite schon erstellt. Oder etwa doch nicht?

    Kostenlose Webseitenerstellung:

    http://www.jmweb.de/download/download.htm#FrontPage Express

    http://www.thgm.pf.bw.schule.de/FP-Express-Anleitung/

    http://de.selfhtml.org/

    http://www.phpbb.de/

    Soll? :eek: Möchte doch bitte! ;)

    Alles was ich oben geschrieben bzw. verlinkt habe ist kostenlos und ausreichend für die Erstellung und Platzierung von Internetseiten aller Art.

    Die "Arbeit" wird Dir aber kostenlos niemand abnehmen, Dein Hirnschmalz ist gefragt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen