Webseite komplett als Datei speichern?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von pcschröder76, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,
    weiß ja nicht, wie oft das schon gefragt wurde, aber ich hab hier im Forum die URL einer ziemlich interessanten Webseite erfahren (nee, kein XXX).
    Es handelt sich hierbei um selfhtml.teamone.de, und ich hab keinen Bock, wenn ich mich mehrere Stunden durch diese Seite durchlesen will, die Online-Gebühren dafür zu berappen.Gibt es eine Möglichkeit, diese Webseite komplett mit allen Unterordnern und Seiten als Datei zu speichern, oder muss ich immer im Browser über "Datei_Seite speichern" gehen, was bei der Menge an Verzeichnissen ziemlich nervig wäre.

    mfg
    Michael
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Danke für die Tipps,


    Michael
    (der HTML-Checker von morgen):p
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    Hier zwar völlig unnötig, aber ganze Sites lassen sich z.B. mit Xaldon Webspider herunterladen

    Geert
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    teamone is ja so nett und bietet die ganze seite zum download an. bei anderen seiten benutze ich den "webcopier". is aber leider shareware...

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  5. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ok, ok, (hüstel) aber normalerweise ist eine solche Möglichkeit, die Webseite downzuloaden, eben NICHT vorhanden. Sei's drum, danke für den Hinweis. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen