Webseite nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von saudek, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saudek

    saudek Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen

    Bei meinem alten Win98 + IE6.0 habe ich nach dem doppelklick auf das IE Icon das Anmeldefenster meiner DFÜ-Verbindung angezeigt bekommen. Dort habe ich mein Passwort eingegeben und es ging los.
    Bei XP bekomme ich nach dem doppelklick auf das IE Icon ein Fenster mit der Meldung 'Die gewünschte Webseite ist im Offlinemodus nicht verfügbar. Klicken Sie auf Verbinden um diese anzuzeigen' angezeigt. Erst wenn ich dies getan habe kommt das Fenster für die DFÜ-Verbindung.

    Nun meine Frage: Wie und wo kann ich den lästigen Zwischenschritt (Webseite im Offlinemodus nicht verfügbar) in XP oder im IE ausschalten.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen