Webseite spiegeln

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von robert-exUser, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s da irgendwo \'ne Anleitung für HTML-Greenhorns wie mich ... ?

    Gruß Robert
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    ich dachte schon du wolltest server von anderen cracken^^

    egal
    mfg
     
  3. ...ah, ja. Danke dir !

    Robert
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    ach sooo
    !!
    jetzt kapiere ich das.

    das must du deinem anbieter sagen und dann wird es 2 einträge unter DNS server gemacht .

    BSP:

    nslookup www.google.de

    Name: google.de
    Addresses: 216.239.33.100, 216.239.37.100, 216.239.39.100

    google hat z.B. 2 server
     
  5. Naja, mir sagte mal jemand, daß man eine Webseite auf einen 2. Server übertragen kann, um sicherzustellen, daß sie erreichbar ist - auch wenn der erste Server mal offline sein sollte. Also irgendwie sowas wie eine automatische Weiterleitung im Notfall...

    Gruß Robert
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nö, muss ich nicht wissen - meine Glaskugel ist im Urlaub...
     
  7. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    ich meine wenn der kalweit schon darauf antwortet muss er doch eigentlich wissen was seine frage bedeutet...

    ich glaub der junge spricht über FTP Hack :-S :-P

    mfg
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Schade, mirror.sytes.net gibt\'s nicht mehr. Sonst hätte ich das vorgeschlagen :-) (Da wurden Websites spiegelverkehrt angezeigt *g*)
     
  9. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    was meint er mit spiegeln!?!?

    mfg
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also ein echtes Spiegeln von Servern hat nichts mit HTML zu tun. Schreib genau was du tun willst.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen