Webseite zum Testen des eigenen Webserver

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sarcon, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Hallo Zusammen,

    bin auf der Suche nach einer Webseite, die testen soll, ob mein Webserver für andere Leute zugänglich ist.
    Ich habe GFI LANGuard Network verwendet und meldet, dass Port 80 offen ist aber das Problem ist, dass ich heute von ausswärts meine Homepage nicht erreichen konnte :( . Ich habe bei grc.com Port 80 getestet und es wird als "Stealth" gemeldet.
    Im Google und Co. habe ich gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Für die Antworten. Vielen Dank :)

    Meine Konfig: Internet > Kabelmodem VCM02 > Webserver
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Wenn du nen Router, ne Hardwarefirewall oder ne Softwarefirewall ist, muss du erst mal Port 80 und evtl auch Port 21 (FTP) freigeben.
     
  3. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen