Webseiten kommentieren

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von DreamFlasher, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi, ich hab mal was von nem prog gehört (kann sein das es in einer PCWELT war), mit dem man Webseiten kommentieren kann (ich glaube ein Applet), wenn man es installiert hat werden die verfügbaren Kommentare angezeigt.
    Wenn ihr wisst was ich meine schreibt mir bitte den Namen und wenn möglich den download link
    cu & thx
    DreamFlasher
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Sorry, habe leider keinen Messenger, da bin ich dann doch zu schreibfaul. Kann dir meine e-mail anbieten, die ist ja hinterlegt.:-)
    Freu dich auf Samstag, Episode 2 gefällt mir wesentlich besser, als Episode 1.

    Grütze nightwing
     
  3. viel spaß im kino! (ich geh am samstag in Episode 2)
    P.S. das bringst voll sich hier im Forum zu unterhalten. Hast du ICQ, MSN, YIM oder IRC?
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Bin genauso User, wie du, also nicht bei der Redaktion:-)
    Und in meiner Mittagspause bin ich auch nicht hier, da gehe ich lieber essen! :-D

    So und jetzt gehts ins Kino (Episode 2) :-)

    Bis demnächst

    grütze nightwing
     
  5. hast du (mittags) Pause, solltest du eigentlich was andres machen als pcwelt forum oder bist du Pcwelt Redaktion?
     
  6. nightwing

    nightwing Kbyte

    meine mails werden auf meinen Büro rechner weitergeleitet, und vor dem sitz ich nun mal fast den ganzen Tag. Und ja ich habe auch noch was anderes zu tun als mails zu checken;-)

    Grütze nightwing
     
  7. jo danke, benutzt du auch mail jack oder bist du einer der alle 30 sek seine mailbox checkt?
     
  8. nightwing

    nightwing Kbyte

    Schön, daß ich dir neue Erkenntnisse vermitteln konnte;-):-):-D

    grütze nightwing
     
  9. interresant worüber man sich so unterhalten kann
     
  10. nightwing

    nightwing Kbyte

    Dann sei halt einfach normal, bist ja auch normal freundlich gefragt worden.
    Du brauchst ja einfach in "unnormalem" Zustand nicht ins Forum.:-)

    Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider keine, aber deswegen schreib ich das trotzdem nicht in alle Boards. ;-)

    Grütze nightwing
     
  11. Weil ich vor ner Woche es nur in eine Kategorie gepostet habe und ich keine Antwort bekommen habe.

    Weil ich grundsetzlich nur in ZUTREFFENDE Kategorien poste und nir in alle.

    Und weil das das erste mal war das ich etwas in mehrere Kategorien gepostet habe.

    Noch so ne Frage an dich am Rande: Warum fragst du so en scheiß der dir mal grad egal sein kann? schreib mir mal lieber ne gescheite Antwort auf meine Frage! (wenn\'s sein muss kannste es auch in alle Kategorien posten).

    P.S. normalerweise bin ich net so aggressiv
     
  12. petack

    petack Halbes Megabyte

    Mal so am Rande: Warum postest du wirklich in jeder Kathegorie? Muss das sein?

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen