webseiten ohne WWW gehen nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xp-2600, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    früher konnt ich immer die Internetadresse in meinen Browser (IE6)
    ohne W W W eingeben und ich bin auf die gewünschte Seite gelangt.

    z.B. pcwelt.de

    jetzt bekomm ich eine Warnmeldung in der dann steht:

    wenn ich w w w.pcwelt.de eingeb läufts ganz normal.

    Wie krieg ich das wieder hin. dass ich W W W weglassen kann ???

    Kurz zuvor hab ich mit hijackthis eine "ungewollte" START-Seite gefixt.
     
  2. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > Wie krieg ich das wieder hin. dass ich W W W weglassen kann ???

    Gar nicht, ich denke mal, dass das mit der Umstellung des Webauftritts von PC Welt zu tun hat.
    Die "automatische" Umleitung von z.B. http://pcwelt.de/ auf http://www.pcwelt.de/ ist nicht Standard und allein in der Konfiguration des jeweiligen HTTP-Servers eingestellt., da kannst Du gar nichts machen.
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    nicht nur bei pcwelt.de auch bei allen anderen Seiten.


    Gib doch mal ebay.de ohne www. in den Browser ein.

    Normalerweise wurde ich dann direkt auf www.ebay.de geleitet. Es gieng halt schneller, da ich das W W W weglassen konnte.
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Wieviele ns zeigte die Stopuhr an ? :D
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wahrscheinlich zeigt die Stopuhr 4*10^8ns an, was schon unglaublich viele ns sind. Jedenfalls mag ich auch nie freiwillig das www tippen und bei mir funktioniert pcwelt.de natürlich ohne www, es ist also alles wie in den letzten Jahren....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen