webseitenkopierprogramm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    es gibt viele o.g. programme. welches ist das schnellste (viele müssen lahmarschig sein - da kann man gleich sich online die inetseiten durchlesen) auf deutsch und als freeware erhältliche? danke

    mfg
    russell

    ps: muss natürlich auch einfach zu installieren und zu konfigurieren sein.
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Nachtrag:fachangestellter????????
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    steht doch da...."datei"..."speichern unter"(was du möchtest)
     
  4. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    wie soll das gehen? rechter mausklick auf die internetseite? oder bei den programm?

    ciao
    russell
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    das schnellste ist...DATEI...speichern unter......
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    probier mal das Programm Winhttrack aus, das verwende ich und habe damit gute Erfahrungen gemacht, es gibt zwar noch andere, habe aber noch nicht getestet, bei dem obendrüber geposteten Problem scheitern noch alle Programme dieser Kategorie.
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 09.07.2002 | 17:43 geändert.]
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Da hilft nur Probieren - allerdings kommen die meisten dieser Programme mit dynamischen Internetseiten mehr als in schleudern, da sie die CGI-Parameter nicht in lokale Links umwandeln können (z.b. bei der PCWelt)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen