Webserver (apache)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Corraggiouno, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corraggiouno

    Corraggiouno ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    hallo , ich benötige l eure Hilfe

    1. wie sichere ich meinen eigenen Webserver nach außen ab(apache)

    2.wenn ich meine eigene domain habe, wie verlinke ich diese mit meiner Homapage

    das ganze soll über den apache und über dyndns laufen


    Vielen Dank im voraus
    :) :)
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    apache nach außen absichern???
    ich dachte du willst webseiten bereitstellen :D

    lade einfach nur die module die du auch verwendest (also z.b. kein php wenn du nur statische seiten hast!)

    wenn du eine domain besitzt, dann hast du doch hoffentlich auch einen dazu passenden server (gemietet). lese mal die faq von deinem registrar.
     
  3. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    @ Corraggiouno

    Ich hab dir ne PN geschickt. Ich denke über ICQ kann ich das besser erklären. Ist doch ein wenig kompliziert. ;)


    Gruß
    Player_1007
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Das hier ist ein Forum, du darfst uns ruhig an deinen Erkenntnissen teilhaben lassen... - btw. was ist an einen Apache konfigurieren so kompliziert?

    @Corraggiouno:

    Schau in die "httpd.conf", da ist eigentlich alles erklärt, wie der Apache zur Domain kommt...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen