Webserver - Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gibbler, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibbler

    Gibbler ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Also ich habe jetzt Software heruntergeladen und ausprobiert wo es nur geht.

    Mein eigentliches Ziel ist es einen fähigen WEbserver mit CGI unterstützung zu errichten! Aber ich schaff das nicht ;(

    Ich habe- wie mir empfohlen wurde- die Software OmniHTTPd installiert. Zusammen mit Active Perl sollte es klappen. Tut es aber nicht!

    Wenn einer hilfsbereit und fähig (!) ist, einen kleinen 15 jährigen auf die Sprünge zu helfen (Programmieren kann ich dank C++,Pascal,ASS-erfahrung selber), schriebt mir bitte unter webmaster@projekt-p.net oder unter mohntortenkuchen@gmx.de

    Danke!
     
  2. thl1000

    thl1000 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Moin,

    ich würde Dir den Apache empfehlen.

    Eine ausführliche Installations- u. Konfigurationsanleitung (deutsch) findest Du hier:

    http://www.tl-networks.com/forum/viewtopic.php?t=9
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen