Webserver im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xe.non, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xe.non

    xe.non ROM

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit war in der PC Welt ein Tool, mit dem man innerhalb einees Netzwerk einen Webserver aufbaun konnte, und sobald man die IP dieses PCs in den Browser geschrieben hatte, kam man auf die spezifische HP, die auf diesem Webserver war. Wie hieß dieses Tool?

    cu, xe
     
  2. Indulge

    Indulge ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    6
    Weiss ja nicht, was in diesem Artikel stand, aber installier doch einfach einen Apache (kostenlos) und wenn Du dann die IP eingibst, erscheint auch die Startseite.
    Gruß
    Anja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen