Webserver mit AOL DSL?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von promicha, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. promicha

    promicha ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    also ich möchte einen Server auf meinem Rechner betreiben und ich habe ihn auch schon eingerichtet, local geht er ohne Probleme, aber er ist nicht aus dem internet zu ereichen, obwohl port 80 offen ist und auf anfragen abgehorcht wird.
    Ich denke, ich bin sicher das es an AOL mal wieder liegt, aber was kann da helfen ausser ein wechsel? Oder geht das mit AOL doch nur ich habe was falsch gemacht??

    Für gute Antworten bedanke ich mich
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hast dir die antwort schon selber gegeben. wechsel!

    schau mal im internet nach provider nach die soetwas anbieten. ich denke da nicht an starto, 1&1 usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen