Webserver und die IPs

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sarcon, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir den Apache installiert und der Server läuft. Es fehlen mir nur die Sicherheitvorkehrungen zu treffen damit der Server sicher läuft.
    Ich habe mir bei DynDNS.org eine dynamische DNS geholt und der Updater habe ich auch installiert. Das habe ich gemacht, um meinen PC von ueberall zu erreichen.
    Jetzt brauche ich, dass die Leute meinen Server erreichen.
    Fragen
    1)Dafür brauche ich aber eine andere Art von Domäne oder ?? :rolleyes: und wenn ja,
    2)ist eine Custom DNS bei DynDNS.org, was ich brauche?
    3)Was könnt ihr mir sonst anders empfehlen ? Es muss günstig sein. :D
    Ich habe bei meinen Internet provider angefragt, ob er mir eine feste IP zuweisen könnte aber die feste IP kostet 180 Euro :eek: :eek: :eek:
    Für die Antworten. Vielen Dank :)

    Gruss

    Sarcon
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Die Leute erreichen deinen Webserver auch über die DynDNS.org-Adresse :)
     
  3. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Das habe ich befürchtet :aua: :aua: :aua:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :confused:

    Ich dachte das willst du!?

    Eine weitere kostenlose Alternative ist www.no-ip.org
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen