WebServer unter XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jpnet, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich setze als Betriebsystem Windows XP pro ein.
    Nun möchte ich eine Entwicklungsumgebung für PHP & mySQL aufbauen inkl. Test-Server für eine eigene Homepage.

    Da ich mit IIS schon Probleme bei APS hatte, dachte ich daran, den Apache Server mit mysql zu nutzen.

    Wo, was genau muss ich verwenden?
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    schau doch mal bei www.perlunity.de vorbei, die erklären in einem Tutorial die Installation des Apache und/oder IIS in Verbindung mit Perl, PHP und MySQL.

    Viele Grüße,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen