Webserver

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von acid_burn, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acid_burn

acid_burn Byte

ich bin hier ganz neu, weil ich schaun wollte, wie man einen webserver einrichtet! und da hier so viele sind ist das ganz gut!

also meine frage: ich will einen webserver einrichten mit einer ip-adresse (z.B. 123.456.789.0) jemand muss zum beispiel 123.456.789.0 oben in der adresszeile eingben und gelangt zu meiner seite!
    also, die seite hab ich schon, ich will keine domain haben, aber:

) eine ipadr homepage mit php, mysql, wo ich so domains machen kann zb: 123.456.789.0/hy/index.php oder wenns geht auch hy.123.456.789.0, aber ich glaub das geht nur bei den xxx.at ....
    ) eine emaiadresse per ip
    zb: mustermann@123.456.789.0
    ) man soll einen externen FTP machen können ....

ich hab überhaupt keine erfahrung :: daher könnt ihr mir gute profiprogramme sagen, dass ich die sachen zum laufen bringen kann??
    sie sollten freeware sein und um das internet gehts auch net (egal wie schnell oder wie viel downloadvol. ....)

wär net :)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also irgendwie verstehe ich immer noch nicht wo dein Problem liegt? Erste Frage: Du hast einen Webserver installiert und der funktioniert - sprich localhost bringt ein Ergebnis?

Gruss, Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen