Website burteilen/ Warum findet Google mich nicht ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Moments, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moments

    Moments ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin ambitionierter Fotograf und habe mir nun als blutiger HTML Anfänger
    eine Website erstellt. Leider wird diese selbst jetzt nach einem Monat nicht von Google gefunden, obwohl ich die Website bei Google angemeldet habe.

    Ich würd mich freuen, wenn Ihr mir Verbesserungsvorschläge zur Website
    senden könntet und mir auf einfache Weise erklärt wie ich bei Google gefunden werde.

    ---> Link entfernt - bitte lies die NUBs <---

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Die Meta-Tags sollte man noch um ein großen Stück erweitern.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Das ist kein Wunder... - google ist eine Suchmaschiene und keine OCR-Software. Wenn du deine Informationen in Bildern versteckst, kann google die auch nicht finden.

    Gruss, Matthias

    PS: Der Link zu deiner Seite verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und wurde entfernt. Bitte nutze dein Benutzerprofil...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen