Website-Download-Tool

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Master Marius, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Irgendwo hab ich mal gelesen (glaub sogar in der PCWelt), dass es ein Tool gibt, mit dem sich Websites beim Aufruf bis in eine bestimmte Instanz im Voraus herunterladen lassen... Nun die Frage: Wie heißt jenes Tool und was taugt das??

    DANKESCHÖÖÖN!!!
    Domi
     
  2. Schonmal was davon das es seiten gibt bei denen man nur zugang erhält mit Dialer? Sprich: Erotikseiten
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nee, da werden nicht alle datein auf dem ftp server runtergeladen.
    nur die index.htm und dann alle datein die in :
    <a href> </a>
    stehen
     
  4. Hallo,

    kann man damit auch Datein von "0190-Dialer"-geschützten Seiten runterladen?
     
  5. Ein gutes Programm ist WinHTTrack, wo man zusätzlich noch die Möglichkeit hat gewisse Dateien, die man vorraussichtlich eh nicht braucht ausschließen kann.

    http://www.httrack.com/httrack-3.23.exe
     
  6. Moulder

    Moulder Byte

    Hi Domi

    Ich nehme dafür "WebSpider", zu finden bei www.xaldon.de
    Das Prog funktioniert sehr gut, ist einfach zu bedienen und sogar Freeware.

    Moulder
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    <<von "0190-Dialer"-geschützten Seiten runterladen>>

    Seit wann schützen Dailer Webseiten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen