1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Website hochladen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Loki666, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loki666

    Loki666 ROM

    Tagchen,
    ja ich gebs zu, ich bin n noob. Ich will meine Site hochladen und raffs net wobei das Problem eigentlich nur an dem witzigerweise von mir konfigurierten Coyote Router liegt :)
    Hab da also mein ws ftp progi und will connecten. Daten stimmen, und trotzdem timeout.
    Jemand einen Vorschlag?

    danke im voraus
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    der Port vom ftp-programm hängt von den Einstellungen ab. Standartmässig ist es der Port 21.

    mfg
     
  3. Loki666

    Loki666 ROM

    jupp tut er. ftp verbindung per browser funzzt. ich kann in der regel auch auf ftps und runterladen, nur um hochzuladen... denke ich ist es wohl vonnöten irgendwas beim router an ports zu forwarden...
    also... nur ne vermutung

    greetz
    Loki
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen