Website hochladen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Loki666, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loki666

    Loki666 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Tagchen,
    ja ich gebs zu, ich bin n noob. Ich will meine Site hochladen und raffs net wobei das Problem eigentlich nur an dem witzigerweise von mir konfigurierten Coyote Router liegt :)
    Hab da also mein ws ftp progi und will connecten. Daten stimmen, und trotzdem timeout.
    Jemand einen Vorschlag?

    danke im voraus
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    der Port vom ftp-programm hängt von den Einstellungen ab. Standartmässig ist es der Port 21.

    mfg
     
  3. Loki666

    Loki666 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    jupp tut er. ftp verbindung per browser funzzt. ich kann in der regel auch auf ftps und runterladen, nur um hochzuladen... denke ich ist es wohl vonnöten irgendwas beim router an ports zu forwarden...
    also... nur ne vermutung

    greetz
    Loki
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen