1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Website icon geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von xaldon, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Hi Leute,
    ich hab gestern abend in einer Alten PC-Zeitung eine Anleitung gefunden, mit der man die Icons auf einer Website einbinden kann. Nun hab ich Schritt für Schritt das gemacht, was in der Anleitung stand. Als ich dann alles fertig hatte, erschien das Icon jedoch nicht neben dem Namen der Homegage. Wer kann mir sagen, was ich verändern muss?

    Hier die Site:
    http:www.simono.de/8b/index.htm

    Das icon:
    http: www.simono.de/8b/icon.ico

    mfg xaldon
     
  2. xaldon

    xaldon Byte

    Oh Sorry, hab's bloß offline probiert. Habs gerade auf den Server geladen!

    Hier nochmal der Link:

    http://www.simono.de/8b

    mfg xaldon
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    hmm bei mir wird kein Favicon angezeigt :rolleyes:
     
  4. xaldon

    xaldon Byte

    Danke. Jetzt geht's!

    mfg xaldon

    :) :) :)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Also Das Icon wird bei mir (Mozilla Firefox) problemlos angezeigt.

    Info: Speicher das Icon einfach als favicon.ico im /-Verzeichnis deiner Homepage und der Browser nimmt es automatisch ohne das HTML Code nötig ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen