Website icon geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von xaldon, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,
    ich hab gestern abend in einer Alten PC-Zeitung eine Anleitung gefunden, mit der man die Icons auf einer Website einbinden kann. Nun hab ich Schritt für Schritt das gemacht, was in der Anleitung stand. Als ich dann alles fertig hatte, erschien das Icon jedoch nicht neben dem Namen der Homegage. Wer kann mir sagen, was ich verändern muss?

    Hier die Site:
    http:www.simono.de/8b/index.htm

    Das icon:
    http: www.simono.de/8b/icon.ico

    mfg xaldon
     
  2. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Oh Sorry, hab's bloß offline probiert. Habs gerade auf den Server geladen!

    Hier nochmal der Link:

    http://www.simono.de/8b

    mfg xaldon
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    hmm bei mir wird kein Favicon angezeigt :rolleyes:
     
  4. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Danke. Jetzt geht's!

    mfg xaldon

    :) :) :)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Also Das Icon wird bei mir (Mozilla Firefox) problemlos angezeigt.

    Info: Speicher das Icon einfach als favicon.ico im /-Verzeichnis deiner Homepage und der Browser nimmt es automatisch ohne das HTML Code nötig ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen