Website mit Photoshop erstellen?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von zwiebelfarmer.de, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwiebelfarmer.de

    zwiebelfarmer.de ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    ...wie geht das?
    'Startseite' mit Logo und Navigationsbuttons pinseln, diese dann slicen und dann?
    Weiter kam ich leider nicht und ich finde auch kein wirklich umfassendes Tutorial zu dem Thema.
    Weiß jemand einen guten Link dazu?
    :confused:
     
  2. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    Äh, Photoshop ist doch ein Bildbearbeitungsprogramm. Seit wann kann man denn damit Webseiten erstellen?

     
  3. Gast

    Gast Guest

    Umfassender geht's nicht:
    http://selfhtml.teamone.de/

     
  4. zwiebelfarmer.de

    zwiebelfarmer.de ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Na ich hoffe zumindest das es damit geht. ;)
    Zumindest das Layout damit erstellen und die 'Schaltfächen' verlinken geht ja schon mal. Rechtsklick "Slice-Optionen bearbeiten" und dann Name, URL und Ziel eingeben.
    Nur weiter komm ich eben nicht - oder gehts gar nicht weiter und ich brauch dann n anderes Programm?

    Die Selfhtml Seite scheint tatsächlich Wissen ohne Ende zu enthalten. Danke für den Link!
    Aber.... muss ich mich da wirklich durcharbeiten wenn ich nur eine kleine website für meine Texte und Filmchen erstellen will?

     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    H i e r gibbet einen Workshop.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen