Website nach Abbruch erneut laden/IE5.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tony M., 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony M.

    Tony M. Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo Forum!

    Ich habe ein Problem, dass sicher viele von Euch selbst schon erlebt haben.

    Wenn eine umfangreiche Site von meinem IE5.5 geladen wird und aus irgendeinem Grund der Download abbricht, dann sehe ich die halbe Seite und unten im Status steht "FERTIG". Das ist ja nun nicht richtig, schließlich fehlt die Hälfte.

    Wenn ich nun RELOAD (F5) betätige, dann baut der IE die Seite aus dem Cache neu auf, aber wieder genau bis zur abgebrochenen Stelle. Für den IE ist die Seite anscheinen komplett geladen.

    Wenn ich das umgehen will, muss ich immer zuerst den Broser-Cache löschen. Erst dann funktionierts.

    Kennt jemand einen anderen Weg oder eine Möglichkeit, diesen Fehler zu umgehen?

    Gruß
    Tony
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen