Website nicht erreichbar: Inhalt trotzdem ansehen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Testsetter, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Soll ich mal den Tip des Tages für nächste Woche nennen??
    Wenn man bei Google sucht und dann bei den Suchergebnissen auf `Cache` geht, bekommt man nicht nur die Seite aus dem Googlecache gezeigt, sondern auch alle Suchbegriffe sind in der Seite farblich unterlegt.... also noch einfacheres Suchen und Finden beim schnellen Durchscrollen von z.B. Serialz,etc
    ;)
     
  2. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Aber ob die dann genau diesen Artikel hier lesen ist sehr fragwürdig.
     
  3. Stofffel

    Stofffel Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    74
    Natürlich ist dieser Tip für die meisten, die auch nur ein einziges Mal gegoogelt haben nicht neu,
    aber es soll ja immer wieder Leute geben, die mit dem Medium Internet noch nicht so firm sind,
    warum also soll man diesen Mitmenschen nicht ab und an solch einen hilfreichen Hinweis geben?!
     
  4. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    @ Testsetter: Schreib doch einfach einen tollen NEUEN Tipp ins Forum. Damit störst Du niemanden und erfreust viele.

    Machs doch einfach wie ich: Wenn Du einen Tipp liest, den Du schon kennst, FREU Dich, was Du schon alles weisst :) :) :) :rolleyes:
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Du freust dich nicht nur, du holst auch Leichen aus dem Keller, die schon stinken!
     
  6. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    . . . , mit welcher Arroganz manchmal unsinnig argumentiert wird. Für mich war der Tip wertvoll, weil neu. Wer's schon wußte, muß sich doch nicht beschweren, daß er's schon wußte. Jeder Lernprozeß beginnt mit Nicht-Wissen, und das Nicht-Wissen wächst täglich nach. Solange ein solcher Tip also technisch relevant ist und gültig, solange ist er wertvoll. Ich bin der PC-Welt dankbar, daß so etwas immer wieder gebracht wird für die Leser, die's vielleicht noch nicht wußten. Was muß man für ein Egomane sein, um sich darüber zu beschweren, nur weil man's schon wußte? Das wäre so sinnvoll, wie sich über Fahr- oder sonstige Schulen zu beschweren (heißer Tipp: erst auskuppeln, dann schalten)!
    Boy
     
  7. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    sich nach zwei Jahren über sowas zu beschweren (siehe Beitragsdatum) ist schon eine satte Leistung an sich... :D Willkommen in der Welt des PCs, wo heute schon gestern war...
    Du bist ein Leichengräber und willst deine Postings erhöhen? dann gib dir mehr Mühe...
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Auch Du buddelst nach Leichen!

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen