Website review

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mcwoggy, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcwoggy

    mcwoggy ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich wollte nur mal kurz eine Site vorstellen; auf dieser gibt es Software (Programmierung, Netzwerk, etc.), Internet-Angebote (Forum, Chat, Webspace [grad' in arbeit] etc.) und hoffentlich bald viele nette Menschen, um sich dort auch mal zu unterhalten. Achso, bevor ich das vergesse, natürlich kostet da gar nix irgendwas! Also, alles umsonst ;)

    Würde mich freuen, einige von Euch bald mal dort zu treffen!
    Der Link:
    http://soc8.ath.cx

    Jo, viel Spaß und bis dann
    Thomas
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    System requirements:
    To have the best view and if you would like to use all features at this site we recommend the following system environment:
    # at least 800x600 display resolution
    # a minimum of a 256-color-depth, better 16bit-color-depth
    # a browser that supports Java, JavaScript, Cookies and Frames
    # of course, an internet connection - a min. download rate of 56kbit/s

    Danke nein,kein Bedarf :D
     
  3. mcwoggy

    mcwoggy ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    nja, öhm, das ist natürlich nicht so schön, aber vielleicht würde es helfen, wenn Frames u. JS angeschaltet sind. Ich würde mich, auch aufgrund dieser Vorrausetzungen, dennoch sehr freuen, wenn Du dich nicht entmutigen lässt ;)

    Jo, das war's erstmal von mir...bei Fragen ruhig fragen :)

    Ciao,
    Thomas
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Tja, wenn du uns aussperrst wird das mit den netten Menschen nicht's werden...

    Gruss, Matthias
     
  5. mcwoggy

    mcwoggy ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo, nochmal ;)

    Also, auf keinen Fall so es sowas wie "aussperren" sein. Es sind halt eben "Features" drinn, die diese Vorraussetzungen haben. Aber Du hast ja auch schon recht, ich find's auch net so toll; es sollten eigentlich alle Browser unterstützt werden, oder zumindest so programmiert werden, dass es Alternativ-Seiten für entsprechende Browser gibt. Naja, wäre mal eine Email an den Webmaster wert, ein solcher Vorschlag :)

    Tut mir wirklich leid, wenn's bei einigen Browser (noch) nicht funzt. Ich hoffe, es wird bald...

    Einen schönen Gruß aus'n nass'n Norden,
    Thomas
     
  6. mcwoggy

    mcwoggy ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Achso...entschuldigt den zweiten Post, viel mir aber erst nach dem Absenden ein...natürlich...Cookies müssen NICHT aktiviert sein; ist auch nur dazu da, sein Login oder wiederkehrende Eingaben zu speichern.

    Jupps, nochmals, schön Gruß,
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen